Follow:
Life

TAG: Meistgeklickt in 2012…

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet wundervolle freie Tage. Seit gestern bin ich auch wieder von meinem kleinen Urlaub zurück und nun geht der Alltag wieder los. 
Um das Blog-Jahr zu starten, greife ich den TAG von Geri auf – die meist geklickten Posts im Jahre 2012!
Meine persönlichen Highlight habe ich euch hier bereits gezeigt und nun ist es ganz spannend zu sehen, was ihr am meisten gelesen habt.

In einer kleinen Anleitung inklusive Video habe ich euch gezeigt, wie man die obere Wasserlinie färbt. Währenddessen habe ich darüber sinniert, wer diese Technik noch nicht kennen könnte und warum, das für einige Frauen große Überwindung kostet. 
Das Thema schien auch sehr zu interessieren, denn es war nicht nur der meist geklickte Post in diesem Jahr, sondern führte auch zu sehr spannenden Kommentaren!
Die bisher einzige Foundation in meiner Sammlung! Ich nutze sie immer noch sehr gerne, wenn ich mal einen besonderen Anlass habe und finde sie nach wie vor sehr gut. 
Die Foundation war in diesem Jahr anscheinend auf vielen Blogs Thema und ich habe vor dem Kauf selbst einige Reviews gelesen (zB bei Sally). 
Ich hätte ja wirklich nie gedacht, dass es auf diesem Blog einmal ein Sailor Moon inspired AMU geben wird. Aber als Talasia zum Nachschminken eines Sailor Moon Looks rief, konnte ich einfach nicht Nein sagen. Und das war auch keine so schlechte Idee, denn die Herausforderung etwas Gescheites zu schminken, kam bei euch erstaunlich gut an! Dieses AMU ist der einzige Eotd-Post, der es in die meist geklickten Posts geschafft hat.
Bei Monday Make-Up Madness dürft ihr euch regelmäßig etwas wünschen! Und einem dieser Wünsche sind wir bei dem Thema Venezianische Masken nachgekommen. Eine tolle Inspiration und ein spannendes Thema. Ich hatte richtig Spaß bei der Umsetzung und euch hat das Ergebnis anscheinend auch gefallen 😉
In diesem Post habe ich euch 11 verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wie man einen Eyeliner tragen kann. Von dezent bis ausgefallen war alles dabei! Wahrscheinlich kanntet ihr das meiste schon, aber dennoch hat der Post es in die Top 5 im Jahre 2012 geschafft.
Da ich ja nun erst wieder in den Blogger-Alttag einkehre und sich das Jahr 2013 bereits in einem fortgeschrittenem Stadium befindet, tagge ich erstmal niemandem mehr persönlich. Falls aber jemand Interesse hat, dann einfach laut schreien 😉
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

7 Comments

  • Reply Roselyn

    Der Maskenball-Look war wirklich ein Highlight! Einfach wunderschön ♥

    5. Januar 2013 at 11:08
  • Reply Mareike

    Ja, Roselyn hat recht. Deine venezianische Maske sah absolut genial aus, kein Wunder ist die bei den Top 5 dabei!!

    5. Januar 2013 at 11:26
  • Reply Wiebke

    Bis auf Tightlining hätte ich definitiv mit allen dieser Posts in deinen Top 5 gerechnet. Mein Liebling ist die Maske.

    5. Januar 2013 at 12:25
  • Reply Beauty Mango

    Das Sailor Moon Make Up ist soooo schön! Und genau wegen diesem Make Up bin ich auf deinen wundertollen Blog gestoßen! 🙂

    5. Januar 2013 at 12:54
  • Reply I_need_sunshine

    Freut mich sehr, dass du auch mitgemacht hast 🙂 Und der Maskenball Look ist einfach der Hammer, wundert mich nicht, dass er es in die Top 5 geschafft hat 😉 Und jetzt lese ich mal deinen Post mit den verschiedenen Eyeliner Varianten, der ist irgendwie an mir vorbeigegangen 😉

    Liebe Grüße

    5. Januar 2013 at 16:24
  • Reply Geri

    Von dem Maskenball und dem sailor Moon Look bin ich jedes mal begeistert <3
    Danke fürs mitmachen ^^

    5. Januar 2013 at 23:10
  • Reply Saskia

    Ich finde, das vorallem der Post zu den verschiedenen Linern wirklich toll war! 🙂

    <3

    6. Januar 2013 at 13:45