Follow:
Beauty, Looks

That little romantic Look…

Zum Valentinstag am Samstag habe ich einen…. anderen Look geschminkt als man vielleicht erwartet hätte. Ich hatte nämlich ein besonderes Date mit Miss von Xtravaganz und wir haben unseren ganz eigenen „Bloody Valentinsday“ gefeiert. 

Wir habe uns beide sehr in Schale geworfen – Missys Look seht ihr hier – und weil ich mit meinem Look doch etwas über den Geschmack vieler Leser hinausgeschossen bin, zeige ich euch den getragen Look jetzt. In Normal. Ohne Blut. Ohne Zähne. Versprochen.

Das AMU fand ich ganz passend zum Valentinstag. Zart, rosa, schimmernd, ein bisschen verrucht. Große Wimpern für den besonderen Augenaufschlag und eine helle Wasserlinie für die extra großen Augen. Der Look ist ganz an sich also ganz romantisch! Vor allem, wenn das Gesicht nicht blut-verschmiert ist 😀

Jetzt kann man sich das auch mal genauer ansehen! Zugegebenermaßen wollte selbst ich mir die Fotos vom Valentinstags-Bloody-Make-Up nicht unbedingt ganz nah rangezoomt ansehen. 
Wobei mir besonders gut die Kombination auf den Wangen gefallen hat, die man auf dem folgenden Foto leider nur bedingt sieht. Auf den Bloody-Fotos sieht man sie aber sehr gut… also wen es interessiert, kann hier noch mal klicken und muss dann halt kurz die Nerven bewahren 😀

Verwendete Produkte

  1. Artdeco Base
  2. Sleek Oh so special! Palette (s.Herzen)
  3. Catrice Oops nude did it again zum Ausblenden und als Highlight unter der Braue
  4. Artdeco Brow Powder Nr.3
  5. Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Pen
  6. Maybelline Lash Sensational Mascara #prsample
  7.  Ardell Lashes Nr.128 #prsample

  1. Sleek Blush Suede
  2. Soap&Glory Glow all out
  3. Maybelline Color Elixir Lippen-Lack in Rose Redefined 710

Wie findet ihr den Look? Habt ihr was am Valentinstag unternommen?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

20 Comments

  • Reply Einfach Ina

    Hach ja, die Oh so Special Palette <3 Große Liebe auch bei mir. Dein AMu ist toll geworden.

    16. Februar 2015 at 10:48
    • Reply Steffi

      Für solche romantischen Looks einfach auch die perfekte Palette <3

      17. Februar 2015 at 15:45
  • Reply Beauty Mango

    Das Amu ist echt total schön! ♥

    16. Februar 2015 at 10:53
  • Reply Chrissie aus der edelfabrik

    Super schön 🙂 und nicht ganz so krass wie das anderen 😀 😀 😀
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    16. Februar 2015 at 11:05
  • Reply Miss von Xtravaganz

    Super schöner Look, die Oh so special kommt bei mir irgendwie viel zu kurz! Steht dir ausgesprochen gut, aber so ein klitzekleiner Blutklecks wär och noch drinne gewesen 😀

    16. Februar 2015 at 11:33
    • Reply Steffi

      Ja, gell… bissl Blut hätte ich schon noch machen können! Shame on me.

      17. Februar 2015 at 15:45
  • Reply Maike

    Sehr schönes Makeup. Stimmig und nicht zu heftig, aber das Blut fehlt schon irgendwie ;).
    Ich war am Valentinstag auf dem Geburtstag einer Freundin, nicht so romantisch, aber auf jeden Fall unterhaltsam.

    16. Februar 2015 at 11:34
  • Reply DaniB001

    Gefällt mir richtig gut der Look. Definitiv was zum nachmachen.

    16. Februar 2015 at 12:16
  • Reply Ninjabär

    Uiii, sehr hübsch. Deine Make-Ups sind aber eh immer toll, mit oder ohne Blut. Kannst du dazu noch ein Tutorial machen? Ich hab die Palette auch, aber bei mir wird es schnell ein Einheitsbrei auf dem Auge.

    16. Februar 2015 at 13:38
    • Reply Steffi

      Dankeschön! Ich schau mal, dass ich den Look zeitnah noch mal schminke und dann knipse ich ein Tut mit 🙂

      17. Februar 2015 at 15:46
  • Reply Stella

    Wunderschön, wie immer halt! 😀

    16. Februar 2015 at 13:51
  • Reply Lena Schnittker

    Ohne Blut ist es auch ganz hübsch. 😉

    16. Februar 2015 at 18:14
  • Reply * Ami.

    Hach, ich mag deine AMUs! Und dieses hier gefällt mir total gut ♥ Das werde ich definitiv mal nachschminken.

    16. Februar 2015 at 18:56
  • Reply Darkensidejewel

    So ein hübsches AMU…. ♥

    16. Februar 2015 at 19:23
  • Reply Anonym

    Schaut sehr schön aus!
    Wo kann man denn die Sleek Produkte kaufen?!

    16. Februar 2015 at 21:30
  • Reply Janina

    Wunderschöner Look!
    Das sieht so toll aus – vor allem leuchten deine blau-grünen Augen so sehr mit den rosa Tönen auf den Lidern…
    Da ich fast die gleiche Augenfarbe habe: Bitte bitte bitte ein Tutorial! 🙂 🙂

    Alles Liebe,
    Janina

    17. Februar 2015 at 11:36
    • Reply Steffi

      Dankeschön! Ja, ich werde mich mal um ein Tutorial bemühen 🙂

      17. Februar 2015 at 15:47
  • Reply Anonym

    Total schön! Ich muss meine Oh so Special wohl mal wieder rauskramen! Und ja, bitte ein Tutorial!
    Lg, LauraV

    19. Februar 2015 at 13:20
  • Reply Nyxx

    Auf jeden Fall ein sehr sehr schöner romantischer Look 😀 (und ich fand die Zähne ziemlich cool!!)

    19. Februar 2015 at 17:39