Follow:
Beauty

[Themenwoche] Kreatives Frühlings Augen Make-Up…

Heute werden wir kreativ! Nachdem wir euch in unserer Themenwoche bereits unsere Frühlingsfavoriten und Tipps für einen frischen Teint gezeigt haben, wollten wir uns heute ein wenig austoben. Ich habe mich für ein knalliges und blumiges AMU entschieden. 

Das war mein Frühlings-Auge! Auf dem Lid habe ich einen schimmrigen Fliederton gegeben und mit einem knalligen Pink ausgeblendet. Dieses habe ich einmal rund um das Auge gegeben und mit einem dunkleren, rötlichen Braun konturiert. Im Innenwinkel habe ich einen weißen, glitzernden Ton getupft. Kombiniert habe ich mit falschen Wimpern und Strass-Steinen, sowie kleine Plastik-Blüten. Die musste ich unbedingt mal benutzen! Sie stammen aus einem Nail-Art Set von Fingr’s. 

Folgende Produkte kamen zum Einsatz:

  • Artdeco Base
  • Sleek Monaco Palett (s.Herzen)
  • Misslyn Eyeliner Pen in Schwarz
  • Red Cherry Wimpern #D/612
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Artdeco Brow Powder Nr.3
  • Blümchen aus einem Nail-Art Set von Fingr’s. 

Ohne die falschen Wimpern und die Blümchen wäre das AMU auch durchaus tragbar. Die Sleek Monaco Palette ist ohnehin meine liebste Palette für den Frühling… ein weiteres AMU damit habe ich euch im Rahmen meiner #7shadesof Frühlings-Blogparade gezeigt. Diese läuft übrigens auch noch bis zum Ende des Monats 🙂 
Jetzt schaut noch unbedingt bei Mel und Franzi vorbei, die auch etwas tolles für euch vorbereitet haben!

Wie findet ihr das AMU? 

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

12 Comments

  • Reply Julia

    Ach wie hübsch!!!
    Total niedlich mit den kleinen Blumen.
    Ich bin immer wieder überrascht wie du mit den Paletten so schöne Looks zauberst. Ich komm erst gar nicht auf die Idee.
    Aber die Palette habe ich auch und das wird morgen nachgeschminkt. Aber ohne Blümchen 😉

    11. Mai 2016 at 14:03
    • Reply Steffi

      Dankeschön! Viel Spaß dabei – auch ohne Blümchen wird es sicher toll aussehen 🙂

      12. Mai 2016 at 10:11
  • Reply Diorella

    Wow, was für ein toller Look!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    11. Mai 2016 at 15:00
    • Reply Steffi

      Danke! Freut mich, dass es dir gefällt <3

      12. Mai 2016 at 10:12
  • Reply Lena

    Ein echt schönes AMU! Die Palette habe ich auch, allerdings länger nicht genutzt. Könnte ich auch mal echt wieder tun! 😉 lg

    11. Mai 2016 at 16:21
    • Reply Steffi

      Die Palette passt im Frühling einfach super:D

      12. Mai 2016 at 10:12
  • Reply Wasser Milch Honig

    Ein wunderschönes AMU. Die Farben stehen dir ausgesprochen gut. Die Blümchen sind so süss.
    Liebste Grüße
    Marina

    12. Mai 2016 at 6:55
  • Reply Großstadtprinzessin

    uii voll süß mit den kleinen Blümchen! *-*
    sehr schön (:

    12. Mai 2016 at 12:10
  • Reply Lila

    Holle das knallt ja o_O

    13. Mai 2016 at 20:18
  • Reply shalely

    Die Sleek Monaco Palette mag ich auch sehr gerne. Aber so ein tolles AMU habe ich damit natürlich nicht hin bekommen. Dazu noch die Blümchen und die Wimpern.

    15. Mai 2016 at 0:03
  • Reply Beauty Mango

    Ein wunderschönes AMU und die Blümchen sehen so hübsch dazu aus!

    19. Mai 2016 at 8:06