Follow:
Halloween

This is Halloween: The Bride to be…

This is Halloween, everybody make a scene

Trick or treat till the neighbors gonna die of fright

It’s our town, everybody scream

In this town of Halloween*
Zur Ehe gezwungen

Gefangen

Genötigt



und zum Schweigen gebracht.

Ein Leben
das nie trauriger war.

Mein zweiter Look – eher künstlerisch als gruselig vielleicht. Aber wir sind uns ja noch am Einstimmen nicht wahr 😉 In der letzen Woche konntet ihr den Auftakt mit dem Dritten Auge sehen. Und in der nächsten Woche wird es dann endlich RICHTIG heftig
Mit einem Klick auf den Banner kommt ihr zu allen Halloween Looks.

Was braucht ihr für diesen Look? (Weiter nach dem Klick)
Ein ausführliches Tutorial über das Schminken von Wunden und Co. findet ihr hier. Folgende Produkte benötigt ihr, die ich euch direkt zu Horrorklinik.de verlinkt habe, wo ich sie auch her habe*:

Step 1
Streicht die Modelliermasse dünn über eure Augenbrauen und streicht die Ränder so lange aus, bis sie in eure Haut über gehen. Überschminkt diese dann mit Foundation oder (sehr viel besser) mit der Aqua Schminke in hautfarbend. 

Step 2
Grundiert euer Gesicht mit der weißen Theater Schminke. Spart dabei die Partie der Augenbrauen aus, bzw. seid vorsichtig. Sonst nehmt ihr die Modelliermasse nur überall hin mit 😉 
Nehmt nicht zuviel von der weißen Farbe, ihr wollte nicht komplett Clown-Weiß sein. Ich habe die Schminke noch mit einer sehr hellen Foundation gemischt, damit ich natürlich blass aussehen. Pudert mit weißem Puder ab. Die Lippen nicht vergessen!

Step 3 (optional, aber cool)
Gebt an beliebigen Stellen Narbenflüssigkeit in Streifen auf die Haut. Nehmt nur ein wenig, das gibt einen Kaputte-Haut-Effekt. Nehmt ihr mehr, entstehen tolle Narben! (Sieht man besser bei einem noch kommenden Look – das Narbenzeug ist nämlich ziemlich cool).

Step 4 
Pudert eure Augen rund herum mit weißem, matten Lidschatten ab. Tuscht eure Wimpern in Weiß und malt eure Wasserlinie (oben und unten) mit weißem Kajal an. 
Den unteren Wimpernkranz betont ihr leicht mit rotem Lidschatten.

Step 5
Lasst schwarze Aqua Schminke wie Tränen eure Augen runter laufen. Auch ein wenig Schwarz zwischen den Lippen wirkt toll.


Step 6
Schneidet den Metalldraht aus dem Baumarkt (gibt es praktisch auf der Rolle 😉 in kleine Stücke und legt sie bereit. Sucht auch direkt eure Pinzette, dann ist der Auftrag leichter. Setzt mit Latex oder Mastix Punkte des Produkts über und unter eure Lippe. Presst dann die Metalldraht-Stücke darauf. Sobald sie fest sitzen, dekoriert das ganze mit Kunstblut.

Der Draht in der Form ist natürlich unpraktisch für eine Party – trinken wird schwierig 🙂 Alternativ kann man sich den zugetackerten Mund mit silbernder Farbe aufmalen.


Step 7
Schleier druff, Hörner druff, Kette um den Hals und los kann es gehen!

Wie gefällt euch die Braut?

Bis dahin,

*Horrorklinik.de hat mich freundlicherweise durch Produkte und Sponsored Links unterstützt. Vielen Dank dafür.

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

24 Comments

  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Richtig cool! Bin schon total auf den nächsten Look gespannt 😀

    Liebe Grüße
    Ramona

    9. Oktober 2015 at 9:04
  • Reply Julia

    Whoa sehr sehr geil!!!!!
    Du hast so gute Ideen!!

    Bin extrem gespannt auf nächste Woche!

    9. Oktober 2015 at 9:19
  • Reply Karamellhaase

    Stark! Ich finde schon, dass dieser Look (zumindest ein bisschen) gruselig aussieht. Du bist so wahnsinnig kreativ. Ich liebe deine Halloween Looks!

    9. Oktober 2015 at 9:28
    • Reply Steffi

      Ja doch gruselig schon, aber nciht so krass :))

      16. Oktober 2015 at 13:56
  • Reply Limbs

    Richtig tolle Fotos! Siehst klasse aus. Du hast es einfach drauf 🙂

    9. Oktober 2015 at 9:36
  • Reply Lisa von TBI

    Sieht super aus!

    9. Oktober 2015 at 9:48
  • Reply Sarit LovesLife

    Doch, ich finde das schon ziemlich gruselig! Du solltest Make-up-Artist/Maskenbildnerin werden! 😀

    9. Oktober 2015 at 9:53
  • Reply Marina Müller

    Ich finde es auch toll, liebe Steffi! Aber (Achtung, kein Diss, nur konstruktive Kritik!!): ich finde Hals, Ohren und Dekolté zu lebendig!

    9. Oktober 2015 at 10:01
    • Reply Steffi

      Danke liebe Marina! Das hätte ich auch nicht als Diss verstanden 😉 Ich bin immer dankbar für Kritik, denn nur so kann man jedes Jahr besser werden. Und du hast ganz recht! Das fiel mir jetzt auch erst auf, als du es gesagt hast. Da schminke ich das Gesicht blass und vergesse den Rest. Ich Depp xD

      9. Oktober 2015 at 11:10
  • Reply Bambi Twelvetrees

    Sehr geil! 😀

    9. Oktober 2015 at 11:06
  • Reply Bernice R. Käßler

    Find' ich ziemlich cool. Und was heißt nicht so gruselig…mit den richtigen Bewegungen etc. kannst du da auch nachts in einer alten Wohnung für Reihenweise Herzinfarkte sorgen! Bin ich fest von überzeugt.:D

    9. Oktober 2015 at 11:52
  • Reply Lena Schnittker

    Sehr cool! Deine Looks sind immer so toll und vor allem auch immer wieder was Neues. Ich bin schon jetzt auf die nächsten gespannt! lg

    9. Oktober 2015 at 14:36
  • Reply Sara

    Sehr geil gemacht, gerade mit dem Draht! Wenn man die Stücken etwas länger macht und vorsichtig zurecht biegt, müsste man doch einen Strohhalm durchbekommen oder? Man kann halt mal einen Abend nicht reden…haha
    Ich bin schon echt auf nächste Woche gespannt!
    Liebste Grüße Sara

    9. Oktober 2015 at 18:09
  • Reply coeurdelisa

    Du bist so krass! Deine Halloween Looks sind echt der Hammer!

    9. Oktober 2015 at 20:40
  • Reply Geri

    Gruselig xD aber richtig genial !!

    10. Oktober 2015 at 5:09
  • Reply Beauty Mango

    Genial! Mich erinnert das iwie an Corpse Bride 😀

    10. Oktober 2015 at 12:16
  • Reply Sandy Lubensky

    Wow..ich bin begeistert. Man erkennt dich ja fast gar nicht wieder 🙂
    Ich freu mich jetzt schon auf deinen nächsten Look 😀

    Liebe Grüße
    Sandy

    10. Oktober 2015 at 13:43
  • Reply DieChrissy Nur

    Wie KRAAAASSSS!!! Hammer Braut Liebes!

    10. Oktober 2015 at 17:27
  • Reply BeautyChemCam

    Solche Kontaktlinsen sind echt klasse. 🙂

    13. Oktober 2015 at 8:18
  • Reply Nyxx

    Okay, ich hab's ja bei IG schon gesagt, aber jetzt komm ich endlich mal dazu, auch den Post zu lesen: aaaaallter das ist so geil!! Du bist so furchtbar kreativ, das ist schon gruselig *haha*schenkelklopfer*

    20. Oktober 2015 at 16:56
    • Reply Steffi

      Haha dankeschön!

      22. Oktober 2015 at 10:20