Follow:
Halloween

This is Halloween: Creepy Clown…

Willst du einen Luftballon ? Die fliegen, sie fliegen alle! Und wenn du auch hier Unten wärst, bei uns, dann könntest du auch fliegen!
 Willst du einen Luftballon ? Einer reicht dir wohl nicht! Hier nimm alle!

Obwohl die beiden Zitate aus Stephen Kings ES stammen, habe ich mich nicht an Pennywise versucht. Eigentlich ist es nur ein süßer Clown. Zugegebenermaßen ist er mies drauf, weil ihm ein wenig das Gesicht wegfault… aber ansonsten ist alles gut. Allerdings würde ich ihm aber trotzdem nicht zu Nahe kommen wollen. 

Wir nähern uns nun mit großen Schritten Halloween und ich hoffe, ich konnte euch mit einigen Posts schon darauf einstimmen! Der Creepy Clown war auch damit schon mein letzter Look für dieses Jahr. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist 🙂 
Mir hat es zumindest unglaublich viel Spaß gemacht. Man kann sich einfach so schön austoben mit solchen Make-Ups. Und man muss sich die Haare weder waschen noch stylen, weil – mal ehrlich – welcher untote Clown hat schon eine frisch gestylte Wallemähne? Haha das ist für mich echt ein Grund, warum ich das hier so gerne mache. 

Wie gefällt euch der Creepy Clown? 

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

27 Comments

  • Reply Lena Schnittker

    Wieder ein sehr cooler Look! Lg Lena

    20. Oktober 2014 at 9:32
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Echt gruselig 🙂 Mir gefällt der creepy clown am besten von Deinen bisher gezeigten Halloween Looks, v.a. wäre er der, den ich mir am ehesten zutrauen würde, nachzuschminken.
    LG und einen schönen Montag.

    20. Oktober 2014 at 9:38
    • Reply Steffi

      Ja wirklich? Danke! Ich mochte die Vogelscheuche am liebsten hihi

      21. Oktober 2014 at 14:24
  • Reply Lisa K

    OH GOTT! Ich find Clowns ohne Blut und so schon gruslig…. In schwarz weiß DER Horror 😀

    20. Oktober 2014 at 10:34
    • Reply Steffi

      S/W rockt ja auch einfach für Halloween Looks :))

      21. Oktober 2014 at 14:24
  • Reply Katrin

    mei, des schaut ja voll niedlich aus, gefällt mir fast noch besser wie die Vogelscheuche :)))))
    Grüßli

    20. Oktober 2014 at 10:35
  • Reply Obstgartentorte

    Der Clown sieht toll aus! Ich find, dass is ein wirklich gelungener Abschluss deiner gelungenen Helloween Make Ups 🙂
    Ich muss dringend meins auch noch fertig stellen, das nehme ich mir schon die ganze Zeit vor 😀
    Liebe Grüße <3

    20. Oktober 2014 at 11:28
    • Reply Steffi

      Merci :)) Na dann mal hopp, meine Liebe 😛

      21. Oktober 2014 at 14:25
  • Reply Rikidikidoo

    Uhhhhhhhhhh, Du machst mir Angst!
    Ich finde ja selbst "normale" Clowns schon ziemlich creepy, aber Deine Version… unheimlich!
    Die Kontaktlinsen, der blutige Kragen, die Falten über dem rechten Auge,… sehr schön unschön. Und wieder bis ins Detail perfekt gemacht! Einzig die Fingernägel hätte ich etwas angeranzter, mit halb abgesplittertem Lack gestaltet.

    LG

    Rike

    20. Oktober 2014 at 16:11
    • Reply Steffi

      Haha so war's gedacht! Danke, danke :)) Der Nagellack war teilweise schon etwas gesplittert… hmm sieht man nur nicht so 😛

      21. Oktober 2014 at 14:26
  • Reply da_lindchen

    auch ne super Idee 🙂 Und auch umsetzbar, wenn man nicht jeden Tag mit Schminke spielt ^^ Mir hat deine Halloween Reihe echt super Spaß gemacht! ♥

    20. Oktober 2014 at 16:24
    • Reply Steffi

      Ja oder? Fand das auch mal relativ "Leicht" nachzumachen 😛

      21. Oktober 2014 at 14:27
  • Reply Piranha Prinzessin

    Hahaha, cool, ein abgefuckter aber lieber Zombie-Clown 😀 Pennywise ist natürlich hammer gruselig, irgendwie hat der Clowns für mich für immer verdorben. Früher hatte ich mit denen kein Problem 🙂

    Deine Halloween-Reihe fand ich auf jeden Fall toll, denn auch wenn ich das selbst nie so toll hinkriegen werde, waren doch echt klasse Ideen dabei und allein zum Anschauen ist es schon ein Fest!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    20. Oktober 2014 at 16:29
    • Reply Steffi

      Total lieb 😀 Pennywise ist auch das non-plus Ultra – da wollte ich mich gar nciht dran versuchen hihi

      21. Oktober 2014 at 14:28
  • Reply Missys Wahnsinn

    Phänomenal fantastisch!

    20. Oktober 2014 at 17:57
  • Reply Sofia

    Du musst eine innere böse Seite haben 😀 Deine Halloween Make-ups sind einfach so unglaublich gut!!

    20. Oktober 2014 at 18:16
    • Reply Steffi

      Die ist nicht nur Innen *buhahaha*

      21. Oktober 2014 at 14:28
  • Reply Nyxx

    Und jetzt stell ich mir all die Leute mit Clownsphobie vor, wie sie schreiend vom Rechner weg rennen. XD Zum Glück hab ich keine derartige Phobie und kann Dir daher sagen, dass auch dieser Look echt wieder der Knaller geworden ist!
    Aber, warum der letzte? Es sind doch noch ein paar Tage bis Halloween XD 😉
    LG

    20. Oktober 2014 at 18:37
    • Reply Steffi

      Heheh ja so stelle ich mir das doch gerne vor 😀

      21. Oktober 2014 at 14:28
  • Reply Annarrr.

    Ich weiß jetzt wieder, warum ich so Angst vor Clowns habe, genau deswegen! 😀 Klasse Look! 🙂

    20. Oktober 2014 at 21:49
  • Reply Conny MilchSchoki

    wieder super und seeehr creepy" Lob für deine tollen Idee.
    Ich wünschte ich hätte mal wieder mehr Motivation für sowas.

    20. Oktober 2014 at 23:42
  • Reply Artea

    clowns sind ja für mich das Gruselding überhaupt. Gibt nichts schlimmers. Gleichzeitig bin ich ein riesen King Fan und liebe "ES"
    Sehr sehr geiler Look. Ich würde schreiend weglaufen 😀

    21. Oktober 2014 at 19:08
  • Reply Wiebke

    Ich finds ganz cool, aber die anderen Looks haben mir dieses Jahr besser gefallen 🙂

    26. Oktober 2014 at 9:02
  • Reply DieChrissy Nur

    Creepy!!! Und unglaublich gut!
    Würde ich gerne auch mal machen 🙂

    26. Oktober 2014 at 12:05
  • Reply Rafael

    Ficou assustadora a maquiagem legal

    26. Mai 2017 at 22:07
  • Reply Fabiano

    The first picture I was afraid, and the others show too much.

    18. August 2017 at 15:52