Follow:
Halloween

This is Halloween: Die Verführerin…

Die Woche neigt sich bedrohlich dem Ende, was bedeutet, dass die Halloween Woche ebenfalls mit diesem Post aufhört! Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß dabei und konntet vielleicht sogar die ein oder andere Inspiration daraus gewinnen 🙂 

Das Finale ist nichts für schwache Nerven! Haltet eure Herzschrittmacher fest.

„Hallo Fremder! Du gefällst mir…
Willst du nicht…
mit mir kommen?
 

Wahhhhh! Ich schätze der Fremde hat nicht das bekommen, was er sich erhofft hatte…

Das AMU im Detail

 Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean
  • Sleek Glory Palette Rot
  • Sleek Originals Palette Schwarz
  • Kiko Lidschatten Nr.79
  • Essence Kajal in White
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Strass von ebay
  • Red Cherry Lashes #15
  • Wangen: Schwarzer Lidschatten
  • Mund: Kunstblut (aktuell bei DM)
  • Zähne: Photoshop (geiles Zeug)

Es wurde natürlich im Kunstlicht fotografiert, was die seltsame Farbqualität erklärt. Ein Vampir kann schließlich nicht ans Tageslicht… also blieb einem ja nichts anderes übrig.
Eine bemerkenswert logische Ausrede für Zeit- und Lichtmangel 😉

Ich hoffe euch hat meine Umsetzung einer verführerischen Vampirlady gefallen!


Diese Halloween Woche hat mit sehr viel Spaß gemacht und es war toll sich mal so richtig kreativ auszutoben. Jetzt habe ich aber trotzdem für die nächste Zeit erst mal die Nase voll von Face Paints 😉 
Wie fandet ihr die Woche?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

63 Comments

  • Reply BeautyChemCam

    Das ist ne tolle Idee! 😀

    19. Oktober 2012 at 10:04
  • Reply liandrin2012

    Großartig! 🙂 Das ist meine Antwort auf die beiden Fragen! Dieses Make-up gefällt mir sehr sehr gut! Genau genommen fand ich die ganze Woche mit dir einfach unglaublich inspirierend. 🙂 Toll, toll, toll. ♥

    19. Oktober 2012 at 10:05
    • Reply Steffi

      Yay das freut mich! Danke, meine Liebe!

      19. Oktober 2012 at 14:30
  • Reply CraziSchnuggi

    Richtig kreativ! Haha habe mich total erschrocken beim 4. Bild. 🙂 Sieht genial aus!

    19. Oktober 2012 at 10:21
    • Reply Steffi

      Hehehe hoffe ich dich 😉

      19. Oktober 2012 at 14:30
  • Reply Karmesin

    Klasse! ♥

    19. Oktober 2012 at 10:23
  • Reply Sayheylove

    Richtig toll! Ich mochte alle Make-ups deiner Halloweenreihe, aber das hier find ich am allerbesten 🙂 Nächstes Wochenende bin ich zu einer Halloweenparty eingeladen und werde mich wohl an einem ähnlichen Make-up versuchen. Danke für die Inspiration!! 🙂

    19. Oktober 2012 at 10:24
    • Reply Steffi

      Das ist toll, wenn ich dich inspirieren konnte! Danke für dein Kompliment ♥

      19. Oktober 2012 at 14:31
  • Reply Julia

    Fand ja alle HalloweenLooks super.. aber der hier gefällt mir mit Abstand am besten! =)

    19. Oktober 2012 at 10:34
    • Reply Steffi

      Aww danke 🙂

      19. Oktober 2012 at 14:31
  • Reply Dorolicious

    Sehr geile Idee mit dem Fächer 🙂 Sieht echt klasse aus!

    19. Oktober 2012 at 10:57
  • Reply Nyxx

    ♥♥♥ Ich liebe Deine roten AMUs einfach! Soooo toll 😀
    Und ich war nach den ersten Bildern so gespannt, was unter dem Fächer zum Vorschein kommt 😀 Voll geil!

    19. Oktober 2012 at 11:02
    • Reply Steffi

      Ich hoffe du wurdest nicht enttäuscht 😉

      19. Oktober 2012 at 14:32
  • Reply SchminkZeile

    Einfach WOW

    19. Oktober 2012 at 11:05
  • Reply Sally

    Die Idee ist so super 🙂 Das AMu gefällt mir sehr gut. Ich steh auf Steinchen auf dem Eyeliner!

    19. Oktober 2012 at 11:17
    • Reply Steffi

      Danke – die Steinchen waren ja eh von dir inspiriert!

      19. Oktober 2012 at 14:32
  • Reply bia

    richtig, richtig cool =)

    19. Oktober 2012 at 11:30
    • Reply Steffi

      Danke, bia ♥

      19. Oktober 2012 at 14:32
  • Reply TheBeauTINAture

    Also wenn ich das mal nicht absolut fantastisch finde, einfach umwerfend*-*…*Lob,Lob,Lob*

    19. Oktober 2012 at 11:34
    • Reply Steffi

      Das freut mich, dass du das findest 🙂

      19. Oktober 2012 at 14:33
  • Reply Lena

    Das war eine tolle Woche und dein Abschluss-Look ist grandios! lg Lena

    19. Oktober 2012 at 12:06
    • Reply Steffi

      Daaaanke Lena – das freut mich total ♥

      19. Oktober 2012 at 14:33
  • Reply Jess

    Toll *____* Richtig hammer gemacht 😀

    19. Oktober 2012 at 14:14
    • Reply Steffi

      Danke – schön, dass es dir gefällt!

      19. Oktober 2012 at 14:34
  • Reply GingerCat

    Als ich in der Vorschau das Foto mit dem Fächer gesehen habe, hatte ich ja gleich so ne ungute Ahnung… 😉 Ein irrer Look, total klasse geworden! Kompliment!

    19. Oktober 2012 at 14:42
    • Reply Steffi

      Hihi schön dass es diesen Effekt bei dir hatte! Danke <3

      19. Oktober 2012 at 17:39
  • Reply Schminknerd

    Ich werde dich nie wieder so anschauen können wie vorher… Uaaah.

    19. Oktober 2012 at 14:48
    • Reply Steffi

      Haha damit hab ich unsere Beziehung wohl versaut xD

      19. Oktober 2012 at 17:30
  • Reply Girl Anachronism

    Wow, das ist eine super Idee! Gefällt mir sehr gut! LG

    19. Oktober 2012 at 14:53
  • Reply Roselyn

    Wow, das ist ja eine tolle Idee! Und super schön in Szene gesetzt. Die kleinen roten Steinchen beim AMU finde ich richtig klasse dazu ♥

    19. Oktober 2012 at 15:49
    • Reply Steffi

      Vielen Dank Roselyn, du bist zu lieb <3

      19. Oktober 2012 at 17:32
  • Reply Sofia

    der text, das amu, die Bilder.. das ganze gesicht einfach richtig toll geworden!

    19. Oktober 2012 at 16:58
  • Reply Kaffgefluester

    Richtig geil gemacht :)! Könntest glatt in einem Film mitspielen :).

    19. Oktober 2012 at 16:58
    • Reply Steffi

      Das wäre ja mal cool 😉 Würde mich für "Interview mit einem Vampir" zur Verfügung stellen 😉

      19. Oktober 2012 at 17:35
  • Reply Divya!

    Ich frage mich immer, was du machst, sobald du dich so gruslig geschminkt hast – irgendwie stelle ich mir vor, dass du alle Kassiererinnen im Supermarkt erschreckst, um zu testen, wie das Make-Up ankommt 😀
    Sieht wirklich hammermässig toll aus!

    19. Oktober 2012 at 20:07
    • Reply Steffi

      Sau coole Idee! Mit dem Look jetzt habe ich danach gekocht und mit meinem Freund gegessen.Er war leicht verstört danach xD

      22. Oktober 2012 at 17:04
  • Reply Talasia

    Erst dachte ich nur "suuuuper hübsch" und DANN XD woah! Sieht richtig fies aus, der arme Fremde! Das Augen Make Up ist soooo schön!

    19. Oktober 2012 at 20:50
  • Reply ♥ Natalie

    Oh wie toll!
    Das ist einfach eine geniaaaaale Idee! Echt toll! <3
    Das AMU an sich ist wahnsinnig toll und dann die Spitzen Zähne!! Ich liebe es ((:

    ♥♥♥

    19. Oktober 2012 at 21:38
    • Reply Steffi

      Merci, merci! Freut mich, wenn es dir gefällt!

      22. Oktober 2012 at 17:05
  • Reply Geri

    OMG hinter dem wunderschönen AMU steckt ein BIEST XD
    Geile Umsetzung!

    19. Oktober 2012 at 21:41
    • Reply Steffi

      Wenn du das mal weißt! Vertraue nie einem hübschen AMU!

      22. Oktober 2012 at 17:06
  • Reply Angie

    die idee ist ja mal richtig geil! ich muss dein Blog sofort in meine sidebar packen 😀

    20. Oktober 2012 at 3:12
    • Reply Steffi

      Aww danke, das freut mich!

      22. Oktober 2012 at 17:06
  • Reply Nadine von TBI

    Gefällt mir! Richtig cool gemacht. <3

    Wir haben dich auf unserem Blog getaggt. 🙂

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/10/tag-kleines-lidschatten-1×1-orange-braun.html

    21. Oktober 2012 at 18:04
  • Reply Beauty Mango

    Ist dir wirklich gut gelungen! Das Amu ist einfach total der Kracher!

    22. Oktober 2012 at 7:49
  • Reply SheLooks

    sieht absolut genial aus..:D

    22. Oktober 2012 at 10:54
  • Reply da_lindchen

    das AMU ist einfach großartig!
    und wie sauber du die Strasssteine angebracht hast *-*

    22. Oktober 2012 at 11:44
    • Reply Steffi

      Sagen wir so: Das Anbringen würde von sehr viel Fluchen begleitet xD

      22. Oktober 2012 at 17:07
  • Reply Wiebke

    Ich mag die Abfolge der Fotos super gern. Und das AMU ist winderbar, diese kleinen Strasssteine sprechen mich mal wieder total an *_*
    Ärgerlich ist (aber da kannst du ja nichts für), das das Kunstblut immer so orangerot antrocknet, da könnte ich selbst immer durchdrehen…sieht gar nicht richtig blutig aus. Aber was will man machen 🙁 Bei meinen Halloweenlooks ärgert mich das immer.

    22. Oktober 2012 at 15:54
    • Reply Steffi

      Ja leider… es wird dannn immer so ein bisschen Ketchup-mäßig… 😉

      22. Oktober 2012 at 17:09
  • Reply Roxy

    Einfach klasse! Habe beinahe einen Herzkasper beim Runterscrollen bekommen 😉

    22. Oktober 2012 at 16:39
    • Reply Steffi

      Haha toll! Dann ist mein böser Plan ja aufgegangen 😉

      22. Oktober 2012 at 17:09
  • Reply Lini

    OH GOTT ich habe mich wirklich erschrocken xD 😀 erst dachte, oh so wunderschön und verführerisch und dann aaaaaahhhh (Gänsehaut bekommen).Bin immer so schreckhaft haha 😀
    Ich habe das gleich meine kleine Tochter gezeigt und die hat geguckt,geguckt und geguckt mit offenem Mund hihihi

    24. Oktober 2012 at 18:57
    • Reply Steffi

      Awww wie süß! Danke, freut mich, dass ich dich (euch) faszinieren konnte 🙂

      24. Oktober 2012 at 21:15
  • Reply Palmira Taylorgang

    Tolle Idee! *_*

    29. Oktober 2012 at 19:43