Follow:
Halloween

[This is Halloween] Monsters inside…

Buh! Heute wird es ein bisschen heftiger mit diesem Halloween Look!

2 weeks after infection, the metamorphosis began…

 

Dieser Look ist denkbar einfach, obwohl er leider nicht wirklich party-tauglich ist. Die Mundpartie habe ich mit Liquid Latex und Watte überklebt, dann habe ich den Rand mit Scar Wax geformt. Die Zähne habe ich aus Plastic Morph geformt und einfach in das Wachs bzw. das Latex gesteckt. Dann angemalt und fertig! Die gelben Kontaktlinsen verleihen nochmal einen infizierten Look.
Mit einem Klick aufs Bild werden diese übrigens groß… kann ich nur empfehlen 😉

Wie findet ihr das Monster?

Bis dahin,

 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

25 Comments

  • Reply Julia

    Krass!!!!!!!!!
    Man du bist echt der Hammer!
    Voll der Resident Evil Zombie

    10. Oktober 2016 at 9:37
    • Reply Steffi

      Uh danke, auch eine schöne Assoziation :))

      10. Oktober 2016 at 10:41
  • Reply Beauty Mango

    Oh Gott ist das eklig xD Du hast es echt drauf, mir iwie Angst einzujagen 😀

    10. Oktober 2016 at 10:32
    • Reply Steffi

      Hahaha…. ich sag nur: BUH!

      10. Oktober 2016 at 10:41
  • Reply Sarit LovesLife

    Iiiiiih! Das ist wirklich krass und sieht alles andere als einfach aus! Wie viele Looks kommen denn von dir eigentlich noch? Jede Woche einer?

    10. Oktober 2016 at 10:35
    • Reply Sarit LovesLife

      Und was ich dich noch fragen wollte: Schon mal drüber nachgedacht, als Maskenbildnerin zu arbeiten?

      10. Oktober 2016 at 10:36
    • Reply Steffi

      Letzte Woche bei dem Grusel-Clown habe ich ja schon angedeutet, dass es bei mir leider gard nicht so einfach ist mit der Zeit zum Schminken 🙁 Daher hoffe ich insgesamt 4 Looks machen zu können – also ja, jede Woche einer 🙂 Aber versprechen kann ich es nicht 🙁 Nächste Woche Montag kommt aber definitiv noch einer!

      Und nein, Maskenbildner ist überhaupt kein Beruf für mich 😀 Ich arbeite nciht gern mit Menschen 😛

      10. Oktober 2016 at 10:43
  • Reply tobeyoutiful Colli

    Mega mega mega Krass!!!!!
    Ich liebe dieses Make up, unglaublich, wie gruselig das ausschaut!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    10. Oktober 2016 at 10:38
  • Reply Saskia

    Ekelhaff. 😀

    10. Oktober 2016 at 10:38
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Iiiiiiih! Das sieht echt zu krass aus!!!! Der Wahnsinn!

    10. Oktober 2016 at 10:51
  • Reply Tetris

    Wuaahh, wie krass! Sehr cool! 😀

    10. Oktober 2016 at 11:11
  • Reply AnotherAnna

    Das sieht so unglaublich geil aus! 😀
    Aber ich müsste mir wohl tatsächlich ne Futterluke einbauen. Oder ein Loch fürn Strohalm und dann gibts den Abend nur Kartoffelpü.

    10. Oktober 2016 at 11:31
    • Reply Steffi

      Ja definitiv 😀 Ohne futterluke, ohne mich.. Für ne party hätte ich den Mund glaub einfach nicht überklebt, geht auch.. Muss man nur schon schwarz malen 😉

      10. Oktober 2016 at 15:07
  • Reply Jasmin

    HAMMER! Das sieht wirklich irre aus, total gut!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    10. Oktober 2016 at 12:16
  • Reply lisa_draufgeklatscht

    DAS IST DER WAHNSINN!!!!
    Ich freu mich schon auf alle anderen Halloween-Looks!

    Liebe Grüße,

    Lisa

    10. Oktober 2016 at 13:50
    • Reply Steffi

      Aw danke! Glaub besser wirds nicht mehr xD

      10. Oktober 2016 at 15:18
  • Reply Lila

    Man is das eklig xD Kurier dich mal vom T-Virus aus. 😛

    10. Oktober 2016 at 15:20
  • Reply Lena

    Wieder einmal sehr geil! lg

    10. Oktober 2016 at 15:56
  • Reply Diana B.

    Boah, das ist so unglaublich eklig^^ Musste die Bilder natürlich auch noch anklicken, damit ich sie in groß sehen kann (haha, selbst schuld). Bekomme bestimmt heute Nacht Albträume 😀

    10. Oktober 2016 at 22:01
  • Reply Wasser Milch Honig

    Ich finde deine Looks so grandios…..Habe mir gestern alle deine Halloween-Looks noch einmal angesehen und du toppst jedes Jahr aufs neue die vom letzten……

    11. Oktober 2016 at 4:34
  • Reply coeurdelisa

    Mal wieder ein richtig krasser Look, Steffi! Und irgendwie auch echt ekelig 😉 Wahnsinn wie du das immer hinbekommst.

    11. Oktober 2016 at 12:10
  • Reply SaLa

    Sehr geil! Ich liebe ja Horrorfilme und bin daher scher begeistert! Küssen würde ich dich aber so nicht :p

    17. Oktober 2016 at 8:15
  • Reply Marie Mit Glitzer

    Der Look ist der Hammer. Mega gruselug und toll gemacht! In dieser Richtung bin ich leider absolut nicht talentiert 🙂 Liebe Grüße, Marie von mitglitzer.de

    29. Oktober 2016 at 14:19