Follow:
Halloween

[This is Halloween] Pierrot the Clown…

Mein erster Halloween Look in diesem Jahr.

 
Be sure to come around 
I’ll be wallowing in sorrow 
 
Wearing a frown 
Like Pierrot the Clown
Leave me bleeding on the bed
See you right back here tomorrow for the next round
Keep this scene inside your head 
As the bruises turn to yellow 
The swelling goes down 
 
And if you’re ever around 
Be sure to come around 
I’ll be wallowing in sorrow 
And wearing a frown 
Like Pierrot the Clown 
Like Pierrot the Clown 
Like Pierrot the Clown
Like Pierrot the Clown*

Ohne große Ankündigung: mein erster Halloween Look in diesem Jahr.
Seit Beginn ist es auf Smoke&Diamonds eine Tradition, dass die This is Halloween Reihe im Oktober für blutige Fotos sorgt. In diesem Jahr wird es etwas weniger sein.
Vielleicht habt ihr es ja bemerkt: es ist aktuell ruhig auf diesem Blog. Das liegt an einem akut nicht vorhandenem Privatleben, was verschiedene Gründe hat und leider auch noch etwas länger der Fall sein wird. Daher kann ich nicht versprechen, dass ich dieses Halloween meine Routine von fünf oder mehr Looks einhalten kann. Ich versuche es und poste immer dann, wenn ich es hinbekommen habe.
Ich liebe Halloween-SFX-Make-Ups und es gefällt mir überhaupt nicht, dass ich in diesem Jahr keine Zeit (oder eher Energie…) dafür habe.
Insofern ist dies kein Start einer Reihe von Looks. Ein weiterer Look wird aber definitiv noch kommen, das habe ich einigen Damen versprochen 😉 Vielleicht kommt auch noch einer. Vielleicht auch nicht. Wir werden sehen und ich hoffe, ihr habt trotzdem etwas Freude daran. Mir zumindest hat es welche bereitet

PS: Die Kontaktlinsen waren Blind Out – ich habe NICHTS gesehen. Es war richtig spooky! Mein Verlobter (und bester Fotograf) war komplett auf sich gestellt und musste mich überhall hin führen, darauf achten, dass das Make Up sitzt und die Foto Einstellungen meinem Geschmack entsprechen. Weil: Sprechen konnte ich auch nicht. Mund war ja zugeklebt. Blind und Stumm – das war witzig, sag ich euch!
Mit einem Klick aufs Bild werden diese übrigens groß… kann ich nur empfehlen 😉

Wie findet ihr den Clown? 

Bis dahin,

*placebo – pierrot the clown
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

20 Comments

  • Reply Julia

    Super krasser Look!!!!
    Du bist echt die Halloween Queen!!

    4. Oktober 2016 at 9:42
    • Reply Sarit LovesLife

      Quasi die "HalloQueen"… 😀

      4. Oktober 2016 at 10:47
    • Reply Steffi

      Dankeschön! HalloQueen ist auch sehr cool 😀

      4. Oktober 2016 at 13:35
  • Reply Beauty Mango

    Was für ein krasser Look!

    4. Oktober 2016 at 12:10
  • Reply Lena

    Oh ich freue mich sehr, dass du auch dieses Jahr wieder Looks zeigst, du hast es einfach drauf! 🙂 Der Look ist wieder echt super geworden und blind und taub für die Fotos war sicher eine Erfahrung. 😛 lg

    4. Oktober 2016 at 16:56
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dich freut 😀 Ja taub war ich zum Glück nicht xD Aber der Rest hat auch schon gereicht.

      10. Oktober 2016 at 10:46
  • Reply Anonym

    Ui, da möchte man Dir nicht im Dunkeln begegnen….
    LG Blunia

    4. Oktober 2016 at 20:14
    • Reply Steffi

      Ja möchte ich auch nicht 😀

      10. Oktober 2016 at 10:46
  • Reply AnotherAnna

    Nimm dir die Zeit du die brauchst, lieber ein paar weniger, aber so tolle Looks wie diesen hier als dass du dich stressen musst/willst! c:
    Ich bin mal wieder sehr begeistert… Und ein bisschen creepy find ichs dann auch. 😀

    5. Oktober 2016 at 0:02
    • Reply Steffi

      Danke, lieb von dir 🙂

      10. Oktober 2016 at 10:46
  • Reply Wasser Milch Honig

    Ich war schon wirklich gespannt auf deinen ersten Halloween Look dieses Jahr….und er ist wieder einmal TOP……Ich liebe Horrorfilme und ich liebe deinen Look…

    5. Oktober 2016 at 14:48
    • Reply Steffi

      Yay super! Ich stehe ja auch auf Horrorfilme :))

      10. Oktober 2016 at 10:48
  • Reply Desi Re

    Mal wieder ein richtig krasser Halloween Look! Das schwarz-weiß Bild finde ich am besten 🙂

    6. Oktober 2016 at 13:08
    • Reply Steffi

      Danke! Die schwarz/weiß Bilder mag ich auch immer gern. Das kitzelt noch das kleinste Detail so schön raus.

      10. Oktober 2016 at 10:48
  • Reply Alice von mscocoglam

    Wie krass das aussieht!!! MEGA!

    7. Oktober 2016 at 14:16
  • Reply Piranha Prinzessin

    Wieder absolut genial, die siehst schrecklich aus – also, gut 😀 Sorry, aber so würde ich dir nicht mal bei Tageslicht begegnen wollen 😀

    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Look 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    8. Oktober 2016 at 19:16
    • Reply Steffi

      Danke!! Ach geht, bei Tageslicht ist deutlich besser als im Dunkeln 😀 Im Tageslicht sieht man hinten nämlich noch die halbe Latexglatze, die ich keinen Bock hatte auch hinten anzumalen 😛 Und meinen Zopf der halb rausguckt xD

      10. Oktober 2016 at 10:49
  • Reply Nyxx

    Wirklich wieder mal ein grandioses Halloween-Makeup von Dir!

    11. Oktober 2016 at 18:03