Follow:
Halloween

[This is Halloween] Wicked Witch of the West…

Der Soldat mit dem langen grünen Bart führte die Freunde durch die Smaragdstadt zurück zum Haus des Torhüters.
Der schloss ihre Brillen auf und legte sie zurück in die große grüne Kiste.

„Welcher Weg führt denn zur bösen Hexe des Westens?“, erkundigte sich Dorothy. „Es gibt keinen Weg“, antwortete der Torwächter.

„Niemand möchte freiwillig dorthin gehen.“

„Aber wie sollen wir die Hexe dann finden?“ fragte Dorothy verwirrt. „Das ist einfach“, erklärte der Torwächter.

„Ihr geht einfach in das Land der Winkies. Die Hexe des Westens wird sich von allein bei euch melden und euch zu ihren Sklaven machen.“
 
„Vielleicht aber auch nicht“, bemerkte der Scheuch. „Wir wollen die Hexe nämlich vernichten.“ „Das ist dann natürlich etwas Anderes“, lächelte der Torwächter.

 „Aber bis jetzt ist es niemandem gelungen, die Hexe zu töten. Ihr müsst sehr vorsichtig sein, habt ihr gehört? Sie ist wirklich schrecklich böse!

Und sie wird euch vielleicht nicht erlauben, sie zu vernichten. Geht auf jeden Fall immer nach Westen. Dann könnt ihr sie nicht verfehlen.“

Die Freunde bedankten sich bei dem Torwächter und wandten sich nach Westen.*

 

Und weiter geht es mit meiner #ThisisHalloween Reihe! Heute ist dieser Beitrag aber auch Teil der Blogparade von Miss Xtravaganz, die diese Parade zufällig genauso genannt hat… so muss ich meinen Titel wenigstens nicht ändern 😉 In dieser Woche warten also 14 Blogger darauf euch mit schaurigen Halloween Looks zu versorgen. Heute machen Mel von meletfel und ich den Anfang! Im untern stehenden InIinkz Tool könnt ihr dann im Laufe der Woche alle Beiträge gesammelt sehen.Mein Look ist inspiriert von der bösen Hexe des Westens aus der *Zauberer von Oz von Lyman Frank Baum.

Mit einem Klick aufs Bild werden diese übrigens groß… kann ich nur empfehlen 😉

 

 


Die Teilnehmer:
17.10. – Montag

18.10 – Dienstag
19.10 – Mittwoch

20.10 – Donnerstag
21.10 – Freitag
22.10 – Samstag
23.10 – Sonntag

Wie findet ihr die Hexe?

Bis dahin,

 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply Melanie

    Ein absolut genialer Look!! ♥

    17. Oktober 2016 at 9:32
  • Reply Lena

    Wieder ein total gelungener Look, ich schaue die bei dir sehr gerne an! lg

    17. Oktober 2016 at 10:54
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, Lena! <<3

      17. Oktober 2016 at 12:38
  • Reply tobeyoutiful Colli

    Fantastisch! Das sieht echt gruselig aus, wow!
    Super toll nachgeschminkt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    17. Oktober 2016 at 12:12
    • Reply Steffi

      Danke, Colli! Verräts du mir noch, wo ich es nachgeschminkt habe? 🙂

      17. Oktober 2016 at 12:39
  • Reply BeautyChemCam

    Sehr chic. 🙂

    17. Oktober 2016 at 18:26
  • Reply Susanne G.

    wow, ich habe mich gerade durch deine leztten Posts gelesen. Deine Looks sind ja füüüürchterlich. Also fürchterlich im guten Sinne. Perfekt für Halloween. Echt wahnsinn, was du da für graußame Looks zauberst! Klasse!

    Liebe Grüße
    Susanne

    18. Oktober 2016 at 5:32
  • Reply Beauty Mango

    Einfach nur genial!

    18. Oktober 2016 at 9:51
  • Reply Geri

    Mega coole Umsetzung <3

    18. Oktober 2016 at 10:03
  • Reply Elisabeth

    Omg ist das geil geworden! Du bist und bleibst die Queen der Halloween Looks! 🙂

    18. Oktober 2016 at 17:10
  • Reply Nyxx

    Two Face Witch 😀 Sehr sehr sehr cool!

    18. Oktober 2016 at 20:14
  • Reply Sandri

    Wow Steffi – bin echt sprachlos, wunderschön geworden. Bester deutscher Halloween Blogger :P! <3

    19. Oktober 2016 at 8:08
  • Reply Piranha Prinzessin

    So eine hübsche Hexe – zumindest zur Hälfte 😀 Dein Look ist wirklich toll geworden. Auch wenn es mich vor der grünen Seite und dem ekligen Auge schon ordentlich gruselt. Aber so soll's ja auch sein ;D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    21. Oktober 2016 at 16:54
  • Reply Roselyn

    Du bist die Königin der Halloween Looks! Wieder mega gut geworden!

    23. Oktober 2016 at 12:51
  • Reply like Samantha

    Sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber für das Ergebnis lohnt es sich absolut. Leider finde ich in den letzten Jahren irgendwie nie Zeit etwas halloweenmäßiges auf meinem Blog zu veröffentlichen. Eigentlich schade.

    LG Samantha

    30. Oktober 2016 at 11:26
  • Reply Anonym

    Das ist der absolute Halloween look. Wie lange hast du dazu benötigt ….. Tage oder 😉

    30. Oktober 2016 at 12:39
  • Reply kunterdunkle

    Jetzt komme ich auch endlich mal zum kommentieren, auf Instagram habe ich deine Halloween-Reihe wieder voller Begeisterung verfolgt und dies ist tatsächlich mein Lieblingslook, so grandios!

    1. November 2016 at 9:06