Follow:
Beauty, Looks

Throwback Sleek Week und Überlegung einer Neuauflage…

Etwas nostalgisch habe ich zuletzt die Bilder meiner eigenen kleinen Sleek Weeks gefunden. Eine Sleek Palette und damit 3 oder 4 AMUs von mir! 
Das habe ich bereits mit der Sleek Respect, Garden of Eden, del mar Volume I und der Arabian Nights Palette gemacht.

Dies waren die Looks mit der Garden of Eden und der del mar Palette, die ich immer noch wunderschön finde. Also die Paletten 🙂 Wobei die AMUs auch schön geworden sind. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum jeweiligen Blogpost.

 

http://www.smokeanddiamonds.de/2014/05/del-mar-i-feel-euphoric.htmlhttp://www.smokeanddiamonds.de/2014/04/del-mar-paradise-on-rocks.html

http://www.smokeanddiamonds.de/2014/04/del-mar-poolside-lovers.htmlhttp://www.smokeanddiamonds.de/2014/04/garden-of-eden-evergreen.html

http://www.smokeanddiamonds.de/2014/04/garden-of-eden-bite-of-apple_25.htmlhttp://www.smokeanddiamonds.de/2014/04/garden-of-eden-eves-kiss.html

Ich hätte mal wieder richtig Lust auf so eine Paletten Woche! Wie sieht es bei euch aus? Gibt es eine Sleek Palette, die ihr euch dafür wünschen würdet? Ich bin auch durchaus gewillt mal eine neue zu kaufen 😀 Es ist schon erschreckend lange her, dass mal wieder eine neue bei mir einziehen durfte…


Welche Palette wünscht ihr euch für eine Sleek Woche?

 Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

20 Comments

  • Reply Rabea Schulte

    Oh ja 🙂 Ich habe mir letztens erst die Del Mar Vol. II angeschafft. Ich liebe einfach diese Paletten <3

    Liebe Grüße Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    7. Mai 2015 at 9:22
  • Reply Janina

    Oh ja bitte! Ich fand es in diesen Wochen immer so schön, wie vielseitig man eine Palette verwenden kannst. Und deine Looks sind ja sowieso immer bezaubernd 🙂
    Ich würde mir für so eine Woche die Sleek "Oh so Special" Palette wünschen, da sie so schön romantisch ist und da du mit ihr ja deinen Bloody Valentines Look geschminkt hast, in den ich mich unsterblich verliebt habe!!

    Alles Liebe,
    Janina

    7. Mai 2015 at 9:28
  • Reply Maike

    Ich habe mir die Del Mar II gekauft. Und nachdem ich gesehen hatte wie günstig die da sind, auch noch die Vintage Romance und Celestial bei Glossify. Und jetzt lauere ich, wann sie noch ne andere für 5 Euro auf Lager haben :D. Ich denke ich würde mich auch mal an einem AMU versuchen, wenn eine davon dran käme.

    7. Mai 2015 at 9:34
  • Reply Piru

    Hey,
    Ich fände die SleekWeek echt super.
    Dabei wuerde ich mir vor allem die BadGirl Palette wünschen, da ich diese besitze & leider total unkreativ in ihrer Anwendung bin ^-^*

    Liebste Grüße =)

    7. Mai 2015 at 9:48
  • Reply Sina Ruske

    Schöne Idee. 🙂 Ich würde mich über Looks zur "Oh So Special" und "Vintage Romance" freuen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sina

    7. Mai 2015 at 9:52
  • Reply Sarah T

    Ich liebe Sleek Paletten! Habe mir auch überlegt, eine Reihe über Paletten im Allgemeinen zu machen, weil ich so viele habe und manche so selten verwende.
    Meine Lieblinge sind die Garden of Eden, Arabian Nights, Respect und Celestial. So viele tolle Farben!
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    7. Mai 2015 at 9:57
  • Reply Sartrellit

    wow, die AMUs sind alle umwerfend! ich besitze bisher nur die au naturel, aber auf jeden fall muss ich die garden of eden auch noch haben.

    7. Mai 2015 at 10:16
  • Reply Großstadtprinzessin

    wow was nich für tolle makeups! *-* ♥

    7. Mai 2015 at 10:19
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Wow! Ich bin immer wieder begeistert von deinen traumhaften AMUS!
    Ich bin mir sicher, dass es eigentlich völlig egal wäre, welche Palette du nutzt weil du einfach ein Händchen für Farben und Kombinationen hast aber auch ich würde mir vielleicht ein paar Looks mit der Vintage Romance oder Original wünschen 🙂

    Liebste Grüße
    Ramona

    7. Mai 2015 at 10:24
  • Reply She-Lynx

    Was Du schon für geile Looks geschminkt hast!

    7. Mai 2015 at 10:28
  • Reply Annarrr.

    Ich wette, dass du aus der RioRio atemberaubendes herausholen könntest! 😉

    7. Mai 2015 at 10:50
  • Reply Katharina

    Ich würde gerne die Mattes Vol. 2 Dark sehen, ich hab sie selbst und sie fristet ein klägliches Dasein! Ich weiß einfach nicht, was ich damit machen soll….

    Liebe Grüße

    7. Mai 2015 at 12:02
  • Reply Melanie Andreas

    Ich habe die Natural, die Bad Girl und die Oh so special von Sleek und ein paar Anregungen gerade für die Bad Girl Palette hätte ich ja schon gerne *grins*

    7. Mai 2015 at 15:17
  • Reply Caro fee

    Ein Amu zur Oh-So-Special Palette wäre genial! Habe diese Palette schon seit längerem auf meiner Must-Have Liste 🙂
    Deine Looks gefallen mir unglaublich gut 🙂
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    7. Mai 2015 at 17:53
  • Reply Stella

    Oh da wäre ich gerne dabei! Ich habe die Bad Girl, Acid, Storm, Vintage Romance und Garden of Eden! 🙂 Ich bin sogar für die letzten beiden! 😛

    7. Mai 2015 at 18:05
  • Reply Anonym

    Storm oder und vor allem Naturel würden mich sehr interessieren. Da denke ich, dass ich viele tragbare und schöne individuelle Nude-Make-Ups sehen würde.
    LG Blunia

    7. Mai 2015 at 21:32
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Ok, das war jetzt eine rein rhetorische Frage, ne 😀 Ich würde am liebsten zu jeder Palette Looks von dir sehen, am liebsten aber von der Au Naturel (weil das gerade meine Lieblingspalette ist) und z.B. noch von Vintage Romance oder Sunset 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    9. Mai 2015 at 17:51
  • Reply shalely

    Hach, ich liebe die Sleek-Weeks! Gerade jetzt zum Frühling würde ich total gerne ein paar Looks mit der Monaco Palette sehe. Aber egal, deine AMUs sind immer super schön.

    10. Mai 2015 at 0:21
  • Reply Talasia

    Ist mir total egal, da du eh aus jeder etwas tolles raus holst ^.^

    10. Mai 2015 at 7:59
  • Reply Nyxx

    So schöne Looks, hach. Mir ist es auch ehrlich wurschd, welche Du nimmst, weil's so oder so geil wird.
    Aber wie wäre es mit Acid? So'n bisschen BÄM für den Frühling *pfeif* XD

    11. Mai 2015 at 20:37