Follow:

Über mich

Lippenstift, Blumen, Katzen und mehr….

Seit 2012 schreibe ich auf Smoke&Diamonds über das Thema Beauty, Mode und neuerdings gibt es sogar Cat Content. Du findest hier Tipps&Tricks, kleine Geschichten, einfach nur schöne Bilder oder auch mal ein wenig Inspiration.  Surfen kannst du durch die unterschiedlichen Kategorien oben im Menü oder rechts in der Sidebar.

 

Stephanie – Spitzname Steffi – 28 Jahre – lebt mit Mann und Katzen nahe Stuttgart – kommt aus Köln – verlobt seit 2015 – Hochzeit 2017 – sowas wie Akademiker

 

Am besten lernt ihr ich auf meinen Social Media Kanälen kennen. Hier bin ich auch immer gerne für eure Frage da! Oder schreibt mir eine E-Mail an: smokeanddiamonds@web.de

Let’s get social

Instagram Facebook –  Twitter

Die Katzenmonster


Baghira (aka Bagi)

Bagi ist ein schwarzer Kater, der allerlei Flausen im Kopf hat. Am liebsten setzt er sich quer über Frauchens Tastatur oder stibitzt alles Essbare.  Er ist benannt nach dem schwarzen Panther aus Disneys Dschungelbuch.

Geschlecht: männlich

Geburtstag: 6.08.2016

Rasse: EKH

Spitzname: Bagi, Monster, Spinner

Nala

Nala ist eine schwarze Katze mit weißen Schnurrhaaren. Sie ist eine echte Diva und kann deswegen auch schon mal zickig sein. Mit einem schönen Leckerli lässt sie sich aber meist zu allem überreden.

Nala ist benannt nach der Löwin aus Disneys Dschungelbuch.

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 20.04.2016

Rasse: EKH

Spitzname: Diva, Monster, Crazy Cat

 

PS: Die Katzemonster haben übrigens auch ihren eigenen Instagram Account. Ganz die Profis eben.

 

Wenn es dir gefällt, teile es
Leave a comment

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

No Comments