Follow:
Beauty, Looks

Walking in a Winter Bloggerland: Weihnachtselfe…

Heute öffnet sich bei mir das 16. Türchen unseres Walking in a Winter Bloggerland Adventskalenders!

 Ich habe ein AMU gepisnelt, dass an einen Weihnachtself erinnern sollte… Es ist mir mehr oder minder gelungen 😀 Dafür finde ich rostrote Augenbrauen ziemlich hammer!

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Vintage Romance Meet in Madrid
  • Alverde gebackener Lidschatten Green Jewel gemischt mit dem Grün aus der Sleek Storm
  • Zoeva Crem Eyeliner Weiß und Schwarz
  • Sleek Glitter Liner Gold
  • Red Cherry Lashes #600

Morgen öffnet sich das 17. Türchen bei Mrs. Mohntag!

Wie gefällt euch der Weihnachtself Look? 

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

21 Comments

  • Reply Stef

    Huihuihui, sehr extravagant!

    16. Dezember 2013 at 11:19
  • Reply Stella

    Es sieht super aus!!! 🙂

    16. Dezember 2013 at 11:23
  • Reply Plueschnase Lilly

    Sieht toll aus 🙂

    16. Dezember 2013 at 11:38
  • Reply Obstgartentorte

    Ich erkenne zwar keine Elfe, aber was ich sehe gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße

    16. Dezember 2013 at 11:54
  • Reply Jessica Türpe

    Das AMU ist einfach hinreißend schön! Eines meiner Highlights in dem Bereich seit langem (: Wunderbar kreativ! 😀
    xo Jess

    16. Dezember 2013 at 13:02
  • Reply Dominique

    Hi!
    wowwwwww… Das sieht ja klasse aus! Da braucht man echt viel Fingerspitzengefühl…

    l.g.
    Dominique

    16. Dezember 2013 at 13:44
  • Reply Mareike k-k

    Das ist unglaublich schön geworden, ganz wunderbar umgesetzt und super präzise geschminkt! Traum!!

    16. Dezember 2013 at 14:23
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, richtig cool! Du schminkst immer echt tolle Sachen! lg Lena

    16. Dezember 2013 at 15:57
  • Reply Nyxx

    Sieht echt klasse aus 😀

    16. Dezember 2013 at 15:59
  • Reply Fanny

    Du bist echt unglaublich talentiert. Ganz ganz tolles AMU. Ich finde schon dass es an einen Weihnachtselfen erinnert, zumindest die Farben 😉

    16. Dezember 2013 at 17:08
  • Reply Wiebke

    Ich finds stark! Eher wichtelig und amerikanisch-Santa-Claus-elfig, aber trotzdem sehr treffend für deine Inspiration. Und ja, es leben die treffenden Adjektive 😀

    16. Dezember 2013 at 18:05
    • Reply Steffi

      Santa-Claus-elfig xD Ich weiß schon, warum ich so auf deine Kommentare (und deine Adjektive!!) stehe <3

      16. Dezember 2013 at 21:25
  • Reply piranhaprinzessin

    Oh. Wow. Das sieht einfach super aus! Meinst du, ähm, du könntest dazu noch ein Tutorial machen? *liebkuck*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    16. Dezember 2013 at 18:46
    • Reply Steffi

      Ahhh da habe ich leider währenddessen nicht mitgeknipst. Ich kann bald mal wieder was ähnliches machen und dann denke ich an ein Tut 🙂

      16. Dezember 2013 at 21:24
  • Reply miss_jenny_g

    wow..gerade bei diesem Amu fällt mir der Farbtupfer in deinem Auge auf..krass ;o)

    16. Dezember 2013 at 19:51
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Gefällt mir sehr gut, du kreative Nudel <3

    16. Dezember 2013 at 20:48
    • Reply Steffi

      Danke <3 Selber Nudel, du Nudel!

      16. Dezember 2013 at 21:22
  • Reply TheBeauTINAture

    Das ist der absolute Weihnachts-Wahnsinn.

    16. Dezember 2013 at 20:56
  • Reply shalely

    Ich bin sprachlos……Das sieht so unglaublich toll aus.

    17. Dezember 2013 at 1:23
  • Reply Großstadtprinzessin

    total schön ist das geworden! *.*♥

    18. Dezember 2013 at 15:46