Follow:
Beauty, Review

Wieder nachgekauft: Clinique Raspberry Rush…

Alle Jahre wieder *sing*

Fast jedes Jahr kaufe ich den Clinique Rasperry Rush Buttershine Lipstick nach. Da ich ihn im Herbst/Winter wirklich häufig benutzte, braucht er sich meistens nach etwas über einem Jahr auf. 
Die Farbe ist wunderschön, alltagstauglich und passt perfekt in den Herbst. 

Clinique Buttershine Lipstick in 413 Rasperry Rush ist ein nicht zu aufdringlicher Rotton mit leichten goldenen Schimmerpartikeln.
Die Farbe lässt sich geschmeidig auftragen und ist nicht so irre pigmentiert, dass man es vorsichitg am Spiegel machen müssen. Durch die buttrige Formel, ist der Tragekomfort toll.  Die Haltbarkeit ist ebenfalls trotz der Konsistenz gut, zwischen 2 und 3 Stunden.

Preislich liegt  der Lippenstift bei ca. 17€ bei Müller und 19,95€ bei Douglas. 

Kennt ihr die Buttershine Lipsticks von Clinique? 


Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

13 Comments

  • Reply OktoberKind

    Oh, wirklich eine tolle Farbe, mal was anderes! Hätte ich da bloß nicht dieses selbst auferlegte Schminke-Kaufverbot… ^^

    LG, OktoberKind 🙂

    16. Oktober 2013 at 10:19
  • Reply Emilia

    Ich habe einen Buttershine Lipstick und liebe ihn. "Delovely" ist auch eine perfekte Herbstfarbe.

    16. Oktober 2013 at 10:37
  • Reply Beauty Mango

    Der ist ja total schön! Kannt ich noch gar nicht!

    16. Oktober 2013 at 11:00
  • Reply Bernice R. Käßler

    Verständlich…der steht dir auch echt gut!

    16. Oktober 2013 at 11:44
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Wow! So eine schöne Herbstfarbe!! Der ist mir noch gar nicht aufgefallen 😉 Auf jeden Fall sieht er richtig hübsch an Dir aus <3
    Liebe Grüße <3

    16. Oktober 2013 at 14:41
  • Reply Mellatonin

    Erstmal: Meinen vollsten Respekt, dass du es schaffst, einen Lippenstift aufzubrauchen, und dann auch noch mehrfach! Ich habe es noch immer nicht geschafft die am meisten benutzten sind noch immer bis zur Hälfte voll …
    Die Farbe steht dir sehr gut und ich kann mich nicht erinnern, sie jemals auf einem Blog gesehen zu haben. Was sehr schade ist, die Farbe ist nämlich top!

    16. Oktober 2013 at 15:34
  • Reply Lena Schnittker

    Hübsch, steht dir gut! lg Lena

    16. Oktober 2013 at 16:19
  • Reply Rea

    Habe mich gerade gefragt, wie man einen Lippenstift so oft tragen kann, dass er tatsächlich des öfteren leer wird – aber er steht dir so gut, da kann ichs nachvollziehen. 😀 Und aus der Hand geben würde ich die Farbe auch nicht mehr!

    16. Oktober 2013 at 16:50
  • Reply Blondie

    Den würde ich auch oft tragen, der sieht ja wirklich super aus! Und steht dir verdammt gut!
    Ich kannte ihn noch nicht, aber werde ihn jetzt mal im Hinterkopf behalten!

    16. Oktober 2013 at 17:19
  • Reply Roselyn

    Sieht schön aus und steht dir super. Diese Lippenstifte kannte ich noch gar nicht.

    16. Oktober 2013 at 18:05
  • Reply rainbow.colorato

    Ich hätte nie gedacht das jmd. einen Lippenstift aufbrauchen kann 😀 ich bin schockiert. steht dir auch echt gut 🙂

    17. Oktober 2013 at 16:31
  • Reply Steffi

    Oh neiiiinnnnnnn kaum geh ich auf deinen Blog und guck rum.. schon fixt du mich überall an.. den Chanel Lippie fand ich schon toll, aber dieser hier ooooohhh ich werde ihn mir mal am Counter angucken gehen. Die Farbe sieht wundervoll aus! Ich hoffe die steht mir genau so gut

    21. Oktober 2013 at 7:43
  • Reply Conny MilchSchoki

    ich liebe diese Lippis. Mag die Textur und Optik sehr 🙂

    21. Oktober 2013 at 20:01