Follow:
Beauty, Looks

Your choice: The Avengers Look…

Hallo zusammen!
Das hier wird jetzt ein leicht Bilder- und Textlastiger Post. 
Vor ein paar Tagen hat mich Talasia von Talasias Dreamz sehr lieb auf ihr Gewinnspiel zum 2-Jährigen Blogbestehen aufmerksam gemacht. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Lustigerweise hatte ich das Gewinnspiel auf ihrem Blog schon lange gesehen, doch war ich noch nicht dazu gekommen mir den Post vollständig durchzulesen. Als sie mir dann in ihrem Kommentar schrieb, dass das Thema Avengers lautet, war ich gleich schwer begeistert! 
Danke, Talasia, dass du mich noch mal erinnert hast! Was hätte ich mich geärgert, wenn ich das Thema verpasst hätte!
Ich rechne mir keine großen Gewinnchancen aus, aber ich liebe das Comic und den Film und freue mich daher total etwas dazu zu schminken!

So und genau hier ist auch das Problem. Alle Figuren sind klasse – eigentlich ist jeder mein Liebling 🙂 Wie kann man sich denn bitte zwischen Iron Man (Tony Stark <3), Hulk, Hawkeye oder Black Widow entscheiden?

Nach langem Hin und Her hatte ich die coolste Figur – Iron Man – und die mit dem interessantesten Kostüm – Hawkeye – für mich ausgewählt. Hier konnte ich mich dann einfach nicht von einem der beiden trennen und musste (!) für beide etwas schminken.

Ich meine aus Talasias Post und den Kommentaren rausgelesen zu haben, dass man auch zwei Looks einreichen kann (?). 
Falls dies nicht der Fall ist, dann müsst ihr mir dringend bei der Entscheidung helfen, welchen Look ich einreichen soll! Hinterlasst eure Meinung doch in den Kommentaren.

Genug Geblubber – jetzt gehts auch mal los!


Hawkeye

Hawkeye hat keine Superkräfte, wurde aber von Trickshot, Swordsman und später Captain America
zu einem außergewöhnlichen Bogenschützen und hervorragenden Nahkämpfer
trainiert. Hawkeyes bevorzugte Waffe sind Pfeil und Bogen, er verfügt
dafür über ein Arsenal von Spezialpfeilen mit verschiedensten Wirkungen.
Wikipedia

In der Verfilmung trug Hawkeye leider ein ziemlich dunkles Kostüm in schwarz, welches leider gar nicht an das Original aus dem Comics erinnerte. An dieses ist mein AMU angelehnt, denn ich finde die Farbkombination von Blau und Lila einfach toll! 
Hier das Inspirationsbild:
Quelle
Meine Umsetzung:
Der weit nach außen geschwungenEyeliner soll seine Maske symbolsieren. Die Steinchen, die wie aus Glas wirken, die funkelnden Pfeilspitzen. 
Blau und Lila sind sehr ähnliche Farben, musste ich feststellen! Die beiden lassen sich auf einigen Bilder fast nicht mehr unterscheiden, aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem den gewollten Effekt 😉

 

Wenn euch meine Hawkeye Umsetzung gefällt, hinterlasst doch für ihn einen Kommentar! Aber legt euch noch nicht so früh fest, denn jetzt kommt erstmal noch folgender Kandidat:



Iron Man


Iron Man ist die Superhelden-Identität von Tony Stark, des Multimilliardärs und Besitzers des Rüstungskonzerns Stark Industries. Iron Man verfügt über eine technisierte Rüstung, die den Gipfel irdischer Technologie darstellt.
Wikipedia

Tony Star, im Film gespielt von Robert Downey Jr (♥), hat ein farblich relativ einfaches Kostüm: Rot, Gelb und in den Zwischenräumen Schwarz. Um nicht „nur“ bei diesen Farben zu bleiben, wollte ich den leuchtenden Kristall in seiner Brust ebenfalls einbauen. Die weiße Farbe im inneren Augenwinkel soll dies also darstellen!

Inspirationsbild:
Quelle
Meine Umsetzung:

Hinterlasst eure Stimme für Iron Man, wenn euch die Umsetzung (goldene Augenbraue!) gefallen hat.
Puhhh, ich hoffe ihr habt diesen Monster-Post überstanden und euch gefallen die Bilder.
Ich hoffe aber trotzdem immer noch, dass man zwei Looks einreichen kann 😉
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

26 Comments

  • Reply Karmesin

    Die Farben beim ersten sind der Hammer!! Gefallen tut mir von der Verarbeitung und vom Gesamteindruck her aber der zweite besser 🙂
    Viel Glück!

    8. Juni 2012 at 11:21
    • Reply Steffi

      Danke für dein Feedback!

      9. Juni 2012 at 18:47
  • Reply Talasia

    *Kreiiiiiiiiisch* ich freu freu freu mich so sehr ^_^ BEIDE Make Ups sind total genial geworden, ich glaub ich würde mich gaaanz knapp für Iron Man entscheiden! Und ja, man darf gerne mehrere Beiträge einreichen, aber du müsstest dich für einen Entscheiden, der dann in meine Wahl einbezogen werden darf 😀 für den zweiten Look gibts dann extra Lose ^-^
    Und jaaaaaaaaaaa, Tony Stark <3 *_* ich wünschte man könnte ihn heiraten!

    8. Juni 2012 at 11:27
    • Reply Steffi

      *freeeeeuuuu* Ich freu mich, wenn du dich freust 😉
      Danke für die Erklärung, dann weiß ich ja jetzt bescheid! Ich schätze mal Iron Man wird's werden 😉

      9. Juni 2012 at 18:49
  • Reply Consider Cologne

    Krasse Looks 🙂 Liebe Grüße, Leonie

    8. Juni 2012 at 11:39
  • Reply Jenny

    Oh mein Gott, absolut Hammer geworden :D!!
    Schön das du die Elemente der Kostüme aufgegriffen hast, die Umsetzung ist dir bei beiden wirklich mehr als gelungen :)!
    Mein Favorit ist die Iron Man Version, die finde ich wirklich absolut geil :D!

    Wirklich sehr gut gemacht und ich drücke dir die Daumen ;).

    8. Juni 2012 at 11:49
    • Reply Steffi

      Dankeschön, lieb von dir! Noch eine Stimme für Iron Man!

      9. Juni 2012 at 18:50
  • Reply Line

    Ich finde Iron Man auch irgendwie besser. Die Kombi aus Gold und Rot ist einfach klasse!
    Nur eine Kleinigkeit: Der "leuchtende Kristall" in Iron Mans Brust.. Das tut mir irgendwie weh, das ist ein Arc-Reaktor:D

    8. Juni 2012 at 12:11
    • Reply Steffi

      Args tut mir leid. Ich hab extra gegoogelt, aber auf die Schnelle nix gefunden. Danke für die Info, werde es bald ändern 😉

      9. Juni 2012 at 18:51
  • Reply Conny

    Wow..beide AMUs sind unheimlich toll! Hast du echt super umgesetzt. Iron Man gefällt mir auch ein kleines bisschen besser als Hawkeye 🙂

    Liebe Grüße,
    Conny

    8. Juni 2012 at 12:50
    • Reply Steffi

      Merci <3 Iron Man scheint zu gewinnen 😉

      9. Juni 2012 at 18:52
  • Reply SaLa

    wow, super toll!! wobei iron man mir noch n ticken besser gefällt

    8. Juni 2012 at 15:12
  • Reply mnstrlnd

    wusa, beim hawkeye wirken deinen augen einfach mal übelst geil – wobei sie sowieso unheimlich toll sind 😀 ..aber an sich wirkt das iron man amu einfach stimmiger

    8. Juni 2012 at 15:18
  • Reply Roselyn

    Sieht beides richtig toll aus! Iron Man gefällt mir besonders gut, seeehr schön umgesetzt!

    8. Juni 2012 at 15:38
  • Reply Nathalie

    Ich finde den Iron Man einfach genial!! Find ich richtig gut geschminkt und toll, dass du sogar die Augenbrauen Gold geschminkt hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)!!

    Hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/06/eye-candy-schone-dinge-tag.html

    Liebe Grüße, Nathalie

    8. Juni 2012 at 17:48
    • Reply Steffi

      Ja auf die goldene Augenbrauen war ich besonders stolz;) Danke fürs raggen, muss ich mir bei Zeiten ansehen – gerade is bei mir viel los!

      9. Juni 2012 at 18:54
    • Reply Steffi

      Raggen xD Meinte natürlich taggen!

      9. Juni 2012 at 18:56
  • Reply Caro Lolcat

    das ist schwer, denn beide AMUs sind wunderschön. Und obwohl ich lila liebe, gefällt mir das Iron Man AMU aber besser.

    8. Juni 2012 at 18:24
    • Reply Steffi

      Lila ist ja auch eine meiner liebsten Farben! Die Kombi Blau und Lila greife ich irgendwann nochmal ausgehtauglich auf.

      9. Juni 2012 at 18:55
  • Reply Kaffgefluester

    Wow – Sieht ja alles hammermäßig aus!!! Ich bin ein kleines bißchen mehr für Iron man! Aber wirklich nur ein ganz, ganz kleines bißchen.

    8. Juni 2012 at 21:29
  • Reply Schminknerd

    Du bist einfach die Beste! Wie toll ist das den bitte? Meine Lieblinge sind definitiv Hulk und Iron Man, aber du hast mir mit dem AMU auch Hawkeye schmackhaft gemacht 🙂

    8. Juni 2012 at 21:47
    • Reply Steffi

      Du bist so süß, dankeschön! 🙂 Hawkeye hatte ja mal die tollste Maske 😉

      9. Juni 2012 at 18:57
  • Reply Sarina

    Du machst wirklich die schönsten Make Ups die ich je gesehen habe, unglaubliche schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    8. Juni 2012 at 23:12
    • Reply Steffi

      Dankesehr, freut mich, wenn es dir gefällt!

      9. Juni 2012 at 18:58
  • Reply da_lindchen

    woha, Iron Man ist soooo genial! *-*

    27. Juni 2012 at 17:19
  • Reply piranhaprinzessin.com

    War ja klar, dass ich ein geniales AMU von dir finde, wenn ich nach "Iron Man AMU" suche 😀
    Tja, das werde ich heute Abend versuchen nachzuschminken 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    5. Juni 2015 at 13:56